Optimieren Sie Ihre Fuhrparkeffizienz und erhöhen Sie die Fahrerkomfort mit Lkw-Aufhängungen, Kabinenlagerungen, Sitzluftfederungen und vielen anderen Produkten von Firestone

Lkw

Optimieren Sie Ihre Fuhrparkeffizienz und erhöhen Sie die Fahrerkomfort mit Lkw-Aufhängungen, Kabinenlagerungen, Sitzluftfederungen und vielen anderen Produkten von Firestone

Vertrauen Sie auf Firestone-Luftfederungen für Antivibrationslösungen für Lkw-Aufhängungsanwendungen. Wir verschaffen Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil.

Spedition ist das Rückgrat der Weltwirtschaft. Allein in Amerika transportieren Lkw rund 80 % aller Waren, von Lebensmitteln bis hin zu schweren Maschinen, und 3,5 Millionen Berufskraftfahrer fahren jede Woche Tausende von Kilometern, um diese Aufgabe zu erledigen. Firestone Industrial Products hilft der Branche und ihren Fahrern, die Fahrten mit erstklassiger Schwingungstechnologie komfortabel zu gestalten.

Firestone revolutionierte zunächst 1934 den Güterverkehr mit der Airide™ Luftfeder. Seitdem haben wir mehr Luftfederungen für mehr Anwendungen entwickelt und hergestellt als jedes andere Luftfederunternehmen auf der Welt. Infolgedessen fahren heutzutage fast alle Lkw der Klasse 8 und viele der sich heute auf der Straße befindlichen Anhänger mit Luftfederung.

Aber unsere industriellen Lösungen hören nicht bei Lkw-Luftfederungen auf. Die Ingenieure von Firestone sind führend bei der Entwicklung und Erprobung von Anti-Vibrationslösungen für alle Arten von Nutzfahrzeuganwendungen, einschließlich Lkw-Kabinen und -Innenräume, Fahrwerkslager und Antriebslager.

Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie jedem Teil eines Sattelzugs helfen, seine maximale Leistung zu erbringen, insbesondere dem Fahrer. Deshalb finden Sie Lösungen von Firestone im Führerstand vor, die den Fahrer vor störenden Vibrationen und Geräuschen schützen. Mit Kabinenlagerungen und Sitzluftfederungen von Firestone haben die Fahrer mehr Komfort, sind produktiver und weniger anfällig für Unfälle durch Ermüdung.

Wir verfügen über Produktions- und Vertriebszentren in Polen, China, Costa Rica, Brasilien und den USA, um die Lkw-Industrie weltweit zu bedienen, und liefern derzeit Schwingungsdämpfungslösungen an einen der größten Hersteller von kleinen, mittleren und Schwerlast-Lkw.

Verlassen Sie sich auf Produkte von Firestone, um innovative Lösungen für die Fernverkehrsbranche anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, warum Fahrzeughersteller auf der ganzen Welt mit Firestone Industrial Products zusammenarbeiten, um Luftfederungen zu entwickeln.

Was können wir für Sie tun?

Bitte kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Sie Ihren Fahrkomfort verbessern können.

Kontakt

Optimize fleet performance and increase driver comfort with Firestone cab mounts, seat air springs and more

Commercial Truck

Optimize fleet performance and increase driver comfort with Firestone cab mounts, seat air springs and more

Trust Firestone Air Springs for antivibration solutions for truck suspension applications. We give your business a competitive edge.

The trucking industry is the backbone of the global economy. In America alone, trucks transport around 80% of all cargo, from food to heavy machinery, and their 3.5 million professional truck drivers log thousands of miles each week to get the job done. Firestone Industrial Products helps the industry and its drivers keep trucking in comfort with first-rate anti-vibration technology.

Firestone first revolutionized commercial transportation with the Airide™ air spring in 1934. Since then, we've designed and manufactured more air springs for more applications than any other air spring company in the world. Consequently, almost all Class 8 trucks and many of the trailers on the road today now ride on air springs.

But our commercial solutions don't stop with air springs. Firestone engineers lead the way in developing and testing anti-vibration solutions for all kinds of commercial vehicle applications, including truck cabins and interiors, chassis mounts and powertrain mounts.

Our products are designed to help every part of a semi-truck operate at peak capacity, especially the driver. That's why you'll find Firestone solutions hard at work in the driver's cab, shielding the driver from disruptive vibrations and noise. With Firestone cab mounts and seat air springs, drivers are more comfortable, more productive and less subject to accidents caused by fatigue.

We have manufacturing and distribution centers in Poland, China, Costa Rica, Brazil, and the U.S. to serve the commercial truck industry on a global scale, and currently supply anti-vibration solutions to one of the largest commercial truck manufacturers of light, medium, and heavy-duty trucks.

Count on Firestone products to deliver innovative solutions for the long haul. Contact us today to learn why vehicle manufactures around the world partner with Firestone Industrial Products to design air springs.

How Can We Help You?

Please contact us for more information on how to improve the comfort of your ride.

Contact Us